Öffnungszeiten Büro: Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Kaiserstraße 118 , Würselen

Aktuelles

Rücktritt des 1. Vorsitzenden Jürgen Hohlfeld

Würselen, im April 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser 1. Vorsitzender Jürgen Hohlfeld hat mit sofortiger Wirkung sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Der Vorstand hat diese Nachricht mit großem Bedauern aufgenommen und führt jetzt die Geschäfte bis zur nächsten Mitgliederversammlung unter der Leitung der 2. Vorsitzenden Brigitte Keldenich-Bergstein weiter.

Jürgen Hohlfeld bleibt dem Verein und dem Engagement für Flüchtlinge auch weiterhin verbunden. Er wird die Initiative „Runder Tisch Integration“ gemeinsam mit der Integrationsagentur moderieren, sowie als Pressesprecher für den Förderkreis Asyl tätig sein.

Wir möchten Jürgen für die Leitung des Vereins insbesondere in der Phase der Gründung danken, wünschen ihm alles Gute für seine Gesundheit und freuen uns über sein weiteres  Engagement.

Die offizielle „Verabschiedung“ von Jürgen findet am 30.6. im Rahmen unseres Sommerfestes in der Kaiserstraße 114/118 statt, damit auch möglichst viele Flüchtlinge daran teilnehmen können.

Der Vorstand