Eine Reihe an Tischen, auf denen gebrauchte Kinderkleidung und Spielzeug liegen.

Gemeinsam mit der Tafel Würselen hat der Förderkreis Asyl am 2. April in seinen Räumlichkeiten Kleidung zum Verschenken angeboten.
Die spontane Spendenbereitschaft der letzten Wochen für die ukrainischen Kriegs-Flüchtlinge war überwältigend. Aus diesem reichhaltigen Fundus, der sich in verschiedenen privaten Haushalten angesammelt hat und auch etwas Kinderspielzeug umfasste, haben wir geschöpft, um die Kleidung auch an andere bedürftige Familien weiterzureichen.

In gemütlicher Atmosphäre gab es rund um die Tische mit Kleidung in allen Größen viele alte und neue freudige Begegnungen, die bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Tee oder Kaffee intensiviert wurden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner